Meine Homepage

                 Fee Fortuna von der Rudeljahne   

Die Eltern sind BabaJaga von der Rudeljahne und Multichampion Hospodar Demon Hunza, geb.wurde sie am 06.09.2004 und ist mit HD-A2 HD-frei, wurde angekört bis Mai 2009. Fee Fortuna brachte uns im April09 unseren schönen L-Wurf mit 4/4 Welpen von dem sehr großen, kräftigen, polnischen Champion Rüden Nurbek Ksiezyc Pamiru, es waren auch seine ersten Welpen. Nurbek ist ein Kind von dem wunderschönen russischen Champion Kavkazskoy Natsionalnosti Nurbek und Adhara Ksiezyc Pamiru. Am 6.7.09 hatte Fee ihre 2.Körung, sie wurde bis Zuchtaltersgrenze uneingeschränkt angekört. Leider hat der geplante 2.Wurf von ihr mit Jaguar di ca Bastiani nicht mehr sein sollen, das ist sehr schade. Nun ist auch Fee im Ruhestand.

......

Ein Jahr später, am 8.3.2015 auf einen kleinen Spaziergang zusammen mit Ovzara und Ustinya, der letzte Welpe von Budur. Fee ist 10,6 Jahre alt.

...

............

Der Winter ist vorbei. Diese Bilder von Fee und im Hintergrund liegt Ovzara, sind im April 2014 entstanden. Fee ist 9 und ein halbes Jahr alt.

....

Fee im Dezember 2013 nun 9,2 Jahre alt und wunderschön.

....

Es geht auch gemeinsam. Fee und Ovzara futtern hier im Juni 2013 friedlich nebeneinander ihre Fleischknochen.

......

......

Im Mai 2013 ist Fee 8,7 Jahre alt - hier ist sie auf einen gemütlichen Spaziergang zu sehen.

....

Unsere Fee Fortuna feierte ihren 8.Geburtstag.

......

Fee im Garten mit Ovzara, schwer am buddeln :-)

...........

Anfang September 2012 bald wird Fee 8 Jahre und man kann sehen, immer noch gut bei der Arbeit.

.....

Fee zusammen mit Olli (in der Grube) bei den kleinen Ziegen - August 2012

...

Im Mai 2012 haben wir mit Fee Töchterchen Laila besucht

....

Fee im April 2012 - 7,7Jahre alt

.....

Februar 2012 - Besuch von Anna - unsere Enkelchen.

.....

Fee im März 2011 - sie ist 6 und ein halbes Jahr

..

Fee Fortuna Dezember2010 und im März2011

....
Spaziergang mit unserer Tochter und Enkelchen, sowie mit Fee, Dschutschi+Emely
  Fee hatte eine besondere Vorliebe, sie fand es toll im Kiefernreisig ein Nest zu bauen.

     Fee im April 2010, sie ist 5,6 Jahre

    Winter 2010 im Februar, Fee im dicken Pelz

       Juni 2009 Fee Fortuna nach ihren Wurf ganz und gar abgehaart



Fee Fortuna Feb.08, sie ist 3,5Jahre+im Fellwechsel     Fee Okt.07 - 3Jahre

Unsere Fee mal ganz entspannt, man muß ja auch mal ausruhen. Sie ist sonst ein rechter Wirbelwind und Hans Dampf in allen Gassen. Wenn wo was los ist, ist sie dabei.


             Fee Fortuna im Alter von 3 Jahren                 Fee gerade 1 Jahr alt


Fee Fortuna mit Mama Baba Jaga Dez.06 Die Eltern von Fee: Hospodar+BabaJaga Aug.04