Meine Homepage

Kosma Kleopatra von der Rudeljahne

Die Eltern sind Diva Daschenka von der Rudeljahne und Champion Remeny Dombi Bruno. Geboren ist sie am 17.10.2008, geröngt wurde sie auf HD-A2 und am 13.6.2011 angekört ohne Einschränkung für 3 Jahre. Von dieser Hündin mit 50% vollkommen neuen Blutes über ihren Vater, ihren hervorragenden, kräftigen Körperbau mit enormer Knochenstärke und der excelenten Vorderfront, zudem auch noch wunderbaren, leichten, weitgreifenden Gang, erwarten wir sehr viel. Vom Wesen ist sie eher ruhig und zurückhaltend, beobachtet und ist misstrauisch. Wen sie aber ins Herz geschlossen hat, liebt sie unterwürfig und abgöttig. Kleopatra brachte uns am 15.8.2011 unseren P-Wurf mit 7 Welpen, alles Rüden. Der Vater der Welpen ist, nun schon zum 3. mal bei uns im Einsatz, der polnische Champion Nurbek Ksiezyc Pamiru. Mit Kleopatra war ich im Mai 2011 zu einen weiteren Wesenstest, den sie ebenfalls bestanden hat. Am Silvestertag, am 31.12.20113 brachte uns unsere Kleopatra ihren zweiten  Wurf, unseren S-Wurf, mit 2/4 Welpen. Auch hier waren wir bei Kasia in Polen zum Decken. Erwählter Rüde war dieses mal der aus Italien stammende Championrüde Palas di ca Bastiani. Eigentlich sollte Kleopatra keine Welpen mehr haben, dachten wir.... sie wusste es besser und es gab noch eine Paarung mit unseren jungen Rüden Samotsvety Sibiri Yurchen. Daraus hervor ging, gefallen am 17.12.2015, unser X-Wurf mit nur einen Welpen, unserer Xenja Xanthippe, die bei uns bleiben durfte und als Zuchthündin diese Linie weiterführen durfte.

Kleopatra wurde der Deutsche Champion VDH zuerkannt und der KSHC-Clubchampion:

......

Die letzten beiden Anwartschaften erlief sich Kleopatra im August 2013 in Leipzig. So richtige Lust hatte sie nicht. Sie wollte Klaus gern zum Auto zurücklotzen. Nun, es ist geschafft, jetzt muss sie nicht mehr durch die Hallen laufen. ;-)

...
Unsere schöne Kleopatra im November 2013

...
Kleos Geburtstag  im Oktober 2020, Kleo ist 12 Jahre alt.  Ihre kleine Familie feiert mit : Yuri und Tochter Xanthippe,

.......

.....
......
Im Dezember 2015, bei strahlenden Sonnenschein, man sollte nicht meinen, dass es bald Weihnachten ist. Wird wohl nichts mit Schnee dieses Jahr.

..
Herzlichen Glückwunsch! Kleopatras 7. Geburtstag 17.Oktober 2015.
Alles Gute für Dich Du Schönheit!

....
........
Es war ewin herrlicher Herbstspaziergang am Geburtstag unserer Kleopatra.

....
........
Diese wundervollen Winterbilder von unserer schönen Kleopatra entstanden am 30.Dezember 2014, im Alter von 6 Jahren.

....
8.November 2014

....
Unsere Kleopatra am 6. November 2014 - 6 Jahre -

...
Kleos Tischschlafplatz am 25.Februar 2014 - da ist sie vor den kleinen Quälgeistern sicher

...
Unser starker S-Wurf, unsere Silvesterknaller, am 1.1.2014 - ein Tag auf der Welt.

.....
Dezember 2013, Kleopatra mit ihrer Schwester Galina im Garten.

.......
Hier ein seltenes Ereignis, Dschutschi spielt mit Kleopatra - sie wird wohl läufig werden. ;-)

......

Leider war Kleopatra dieses mal nur scheinträchtig. Das ist immer eine sehr traurige Sache für alle Beteiligten. Aber auch das kann vorkommen, auch das ist Natur.

....

......

Ende Februar 2013 im schönen Prag. Kleopatra wurde von Bufalo Bill Erudit gedeckt.

.....

.......

Zeigt her Eure Füßchen,.....Winter in Schmielsdorf - Februar 2013

.......

......

 Kleo auf Wachposten im Januar 2013

......

Kleopatra feierte im Oktober 2012 ihren 4.Geburtstag. :-) Wie man sehen kann, hat sie sich prächtig entwickelt. Auf den ersten beiden Bildern ist sie mit Mama Daschenka zu sehen.

.......

August 2012, Kleo mit Galina, Nana und Ovzara

......

Dies sind Bilder von Kleopatra und ihren P-Welpen, das war im Sep.-Okt.2011

Auf den folgenden Bildern ist Kleopatra 2,7 Jahre alt.

.....

.......

Viel mehr Bilder von Kleo sind im Blog: www.kleo.rudeljahne.de zu finden. :-)

oder im Album: https://picasaweb.google.com/Kaukasen/UnsereKosmaKleopatra