Meine Homepage

Dombaj-Ulgen Doch Nasha Budur

Budur ist eines unserer Russenkinder, welche ich als Welpen 2009 aus dem Kaukasus geholt habe. Von dieser Reise hier ein Album:

....

Ihre Eltern sind der russische Champion Nadezhnaya Ohrana Ishtar und die russische Champion Hündin  Dombaj-Ulgen Baydymat. Geboren am 28.6.2009/ HD-B1/ wurde Budur am 16.11.2011 in Roitzsch für 3 Jahre zur Zucht angekört. Mit ihr stehen uns alle Blutlinien offen, wir können mit Bubu froh in die Zukunft sehen. Vom Wesen zeigt sie ein typisches Herdenschutzhundverhalten. Sie ist sehr aufmerksam, wachsam und immer zur Stelle wenns nötig ist. Zu ihrer Familie ist sie unterwürfig und ergeben. Budur brachte uns am16.3.2012 von den Rüden Gregory von der Rudeljahne unseren Q-Wurf mit 2/2 Welpen und am 11.07.2013 von dem polnischen Championrüden Felix Ksiezyc Pamiru unseren R-Wurf mir 3/4 Welpen. Der dritte Wurf unseres Budur ist am 19.12.2014 mit 2/1 Welpen gefallen. Der Vater dieses Welpen ist der großartige, vielfache Championrüde Fon Baron Ksiezyc Pamiru, Felixs Bruder. 3 Würfe wunderschöner Welpen hat uns unsere Budur gebracht. Sie war eine hervorragende Mutter, man kann sagen eine Übermutter. Für ihre Welpen hätte sie alles gegeben. Nun wollen wir sie in den Ruhestand verabschieden. Soll sie in unseren Rudel weiterhin ein fröhliches Leben führen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

....Budur am 3.8.2015 mit Yurma

......mit Olli - die Damen prüfen die Rangordnung, ob da irgendwo was zu machen ist.

...Gleicher Tag, alles geklärt! Hier sitzen und liegen friedlich beisammen von vorne nach hinten: Dschutschi, Budur, Yurma+Olli

......

Herzlichen Glückwunsch! Unsere zwei Russenkinder feierten am 27.6.2015 ihren 6.Geburtstag

..... Unsere Budur wie schön sie ist an ihren Geburtstag.

....Yuri muss mal prüfen, er vermutet, Budur wird wohl läufig. Schon mal anmelden hier.

Budur im Schnee Dezember 2014. So herrlich ist es das Fell im Schnee zu waschen. Die ist kurz nach der Geburt ihrer Welpen. Kaukasen lieben den Schnee.

.................

Unser U-Wurf von der Rudeljahne >19.12.2014<

...

....

In folgenden 4 Alben können Sie den Verlauf von Budurs letzten Wurf, unseren U-Wurf verfolgen an Hand von vielen, vielen Bildern.

........

14.Dezember 2014 - Budur ist hochschwanger. Bald ist es soweit.... und das Futter schmeckt. Heute gibt es Bullenhoden.

.............

26.10.2014 Budur als Klettermaxe....

...........

17.10.2014 - Budur und Olli sind läufig, das ist jedes mal ein Schauspiel, wer wird wohl gedeckt werden? Dieses Mal soll es Budur sein. :-)

....

.......

Budur hat Geburtstag! Zusammen mit ihren Bruder werden sie am 28.Juni 2014 - 5Jahre. Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden!

......

Im April 2014 ist Budur wieder im vollen wunderschönen Fell.

..Dezember2013 mal ohne Fell :-)

.....

Kopfstudie von Budur im November 2013


..........
Am 11.07.2013 ist Budurs 2.Wurf mit 3Rüden und 4 Hündinnen gefallen, unser R-Wurf. Budur hat die kleine Schar ganz liebevoll in dieser Welt willkommen geheißen. sie ist eine ganz wundervolle Mutter. Wir sind sehr stolz auf sie. Es folgen die Bilderalben vom Wurf.
..

...

....

Ende Mai - schwanger oder nicht schwanger?????????Sind das Schwangerschaftsgelüste? Budur hat die Kiste mit Walnüssen gefunden und eine Orgie gefeiert! :-)

...

........... Am 13.Mai 2013 waren wir mit Budur in Polen bei den jungen Rüden Felix Ksiezyc Pamiru zum Decken. Für Felix war es das erste mal. Budur war unnachgiebig und geduldig, so hatten sie schließlich Erfolg. :-)

.......

Ein schönes Paar: Dombaj-Ulgen Doch Nasha Budur & Felix Ksiezyc Pamiru

.......

April 2013 - Budur ist 3 Jahre und 10Monate alt.

......

Im März 2013, es war der letzte Schnee, Budur zusammen mit Bruder Dugur.

......

......

Januar 2013 Spaziergang im Schnee - und - Budur liegt gern etwas erhöht.

.......

....

Das war Dezember 2012 Budur im Schnne und danach im Heu.

.......

Unsere Budur mit Ovzara, Kleopatra und Dascha im August 2012.

....

Feb.2012, der einzige Schnee in diesen Winter 2011/2012 und Budur lässt sich einschneien. :-)

....Mai 2012

.............

Budurs erster Wurf, unser Q-Wurf, hatte im April Besuch von Lea und Anna.

Im März 2012 brachte Budur von dem Rüden Gregory von der Rudeljahne unseren Q-Wurf mit 2/2 Welpen zur Welt. Bilder sind in den Alben zu sehen und in unsere Welpen.

.....

...........

Hier ist unsere Budur im März 2012 hochtragend zusammen mit Bruder Dugur zu sehen.

...............

Dies sind Bilder vom Herbst 2011 - Budur ist hier 2 Jahre alt

Noch viel mehr Bilder sind im Blog: http//kaukasushunde.rudeljahne.de