Meine Homepage

 Helena-Hekate von der Rudeljahne

Sie ist das zweite Kind von Diva Daschenka von der Rudeljahne und dem polnischen Rüden Multichampion Flex z Woli, geboren am 17.01.2007 / HD - B1 Helena wurde am 5.7.2009 in Meisdorf zur Zucht zugelassen. Gesamteindruck: Eine typvolle, feminine Hündin mit vorzüglichen Schädelproportionen, korrekten Stop, kräftigen Unterkiefer und vorzüglich eingesetzten, dunklen Augen. Von Helena haben wir mit dem Rüden Fenix Sejtanowa Smecka am 17.05.2010 unseren N-Wurf mit einen sehr kräftigen Welpen, einer Hündin, unsere Nana Natasha großgezogen. Es gab noch einen Versuch der Paarung mit Fon Baron, leider ist Helena leer geblieben. Nun hat sie das 8. Lebensjahr erreicht, dh. das Ende als Zuchthündin. Das ist sehr schade, dass wir von dieser herrlichen Hündin nur einen einzigen Welpen großziehen durften. Hella wäre es wert gewesen noch mehr Nachwuchs von ihr zu haben. Nun, die Natur hat es nicht wollen, so reiht Hella sich ein in die Reihe unserer Rentner und kann das weitere Leben genießen.

R.I.P. Helena-Hekate! 17.1.2007 - 28.10.2016

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

....

Wenn das Leben zur Qual wird, ist der Tod eine Erlösung. So bei unserer goßen Bärin, unserem Mimöschen Hella. Leider konnten wir ihre Krankheit nicht besiegen. Auch unser tapferes Mädchen, unsere Helena-Hekate, werden wir für immer in unseren Herzen behalten. Viele schöne und auch sehr aufregende Erinnerungen bleiben uns. Du warst einzigartig! Ruhe in Frieden ohne Schmerzen, Du Liebe Du!

......Hier ist noch eine letzte Kopfstudie unserer Helena aus dem Oktober 2016. Leider ist Helena hier schon sehr krank, sehr traurig ist ihr Blick. Ihren 10. Geburtstag wird sie nicht mehr erleben.

.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Helena Hekate von der Rudeljahne zum 9.Geburtstag den sie am 17.Januar 2016 feiert.

..........

Mitte Dezember 2015 Mama Helena mit Töchterchen Nana Natasha wie immer zusammen.

............

Ein paar Aufnahmen im August 2015. Im 2.- 4. Bild ist Hella mir Nana und Yurma zu sehen. Helena ist 8 Jahre und 7 Monate alt.

.....

Unsere schöne Helena im Garten, es ist März 2015. Hinter liegt Dschutschi.


......

Helenas 8. Geburtstag, dieses Jahr im Schnee - am 17.Januar 2015.

..Helena und Nana ahlen sich in der Frühlingssonne März 2015.

.........

Helena mit Töchterchen Nana im September 2014 - so wie sie es lieben. Sie liegen unter der Eiche auf dem "Hügel" und dösen. Trotzdem entgeht ihnen nichts.

....

Helena im August 2014, döst in der Küche.
.......

Helena mir Töchterchen Nana im April 2014. Helena ist 7,3 Jahre alt.

.....

Helenas 7. Geburtstag am 17.Januar 2014. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

......
Helenas 6. Geburtstag - Hella mit ihrer Mama Dascha und Tochter Nana im Januar 2013.

....

August 2012 - unsere Hella ist heiß - das muss sie allen kund tun! ;-)

.......

Helena im November 2011, 4Jahre und 10 Monate ist sie alt.

.......

17.Juni 2011 Helena 4Jahre und 5Monate - wie immer relaxt -

.....  

Helena im Dezember 2010 - knapp 4 Jahre           

.....
Helena mit ihren einen, schönen Welpen, unserer kleinen Nana Natasha geb.17.5.2010


Helena Hekate im März 2010


Helena im Juli 2009 unsere 5. gekörte Zuchthündin

...

Januar09, Helena mit ihren Schwestern Kleopatra und Galina und der Mama Dascha

...

Helena im Oktober 2008, 1 Jahr und 9 Monate


Helena, Internationalen Ausstellung Leipzig 08 V1, CAC, CACIB, VDH-Ch., Sieger Leipzig


das sind Bilder von Helena im Februar 2008, sie ist gerade 1 Jahr alt geworden


  Helena mit Emely Feb. 2008                   Emely + Helena + Fee Fortuna Feb. 2008