Meine Homepage

                       Emely von der Rudeljahne      

   Eltern:Baba Jaga von der Rudeljahne + Multichampion Hospodar Demon Hunza geb.20.01.2003 /HD-C / gekört bis Zuchtaltersgrenze. Sie hat einen fantastischen Charakter, ausgeglichen, aufmerksam, sehr gut zu händeln und dabei von hervorragenden Körperbau, kräftig und massiv, mit sehr großen Kopf, wie der Kaukase sein soll.
Auszeichnungen:
VDH Bundessiegerin 2005, VDH Jahrhundertsiegerin 2006, Deutscher Champion VDH, Deutescher Champion-Club. Von ihr haben wir unseren schönen I-Wurf mit 5/4 Welpen. Sie ist eine ganz liebevolle Mama gewesen.Vater der Welpen ist der kräftige, polnische Championrüde Pamir Hunza. Am 27.9.2010 brachte sie uns noch einmal 4/6 Welpen, unseren O-Wurf, von dem polnischen Championrüden Nurbek Ksiezyc Pamiru. Es war ein sehr schöner, knochenstarker Wurf, ohne Fehl und Tadel. Und nun geht Emely in Rente. :-).......... Gestorben und begraben im Januar 2012, kurz vor ihren 9. Geburtstag.

Immer wenn ich von Dir erzähle, fallen Sonnenstrahlen in meine Seele, mein Herz hält die gefangen, als wärst Du nie gegangen.

....

Dies sind die letzten Bilder unsere Emely, spielend zusammen mit ihrer Tochter Ovzara im Dezember 2011. Ein wunderbarer Hund war sie und meine liebe Freundin. Wir brauchten uns nur anzusehen, wir verstanden uns auch ohne Worte sofort. Ein ganz besonderer Hund war mein Emmelchen. Emmy hat uns im Januar 2012 viel zu früh, kurz vor ihren 9.Geburtstag verlassen. Das Leben geht oft schwere Wege. Wir werden sie immer in unseren Herzen behalten. Schön, dass sie in ihren Kindern weiterleben kann.

..................................

Unsere Emely zusammen mit ihrer Tochter Ovzara im November 2011

.....

Unsere Emely im Oktober 2011, sie ist 8,9Jahre alt

.............

Unsere Emely im September 2011 - sie ist 8,8Jahre alt.

.....

Emely mit ihrer Tochter Ovzara (Olli) im Mai2011. Emely 8,4Jahre, Olli 8Mon.

....     

Emely im Herbst und Winter 2010 - mit ihren letzten Welpen- Emely ist 8Jahre

    Spaziergang im April 2010 mit Jeannine, Lea, Anna und Fee und Dschutschi

             Emely im Winter 2010, sie ist 7 Jahre alt

Das ist unsere Emely im Juli 2009, im prachtvollen Pelz, weil es so schön warm ist ;-)

    Emely im Schnee Winter Januar 2009, am 20.1. war Emely 6 Jahre

Emely Juli 2008, im Kornstoppelfeld, völlig abgehaart und doch so stolz und schön



       Emely im Februar 2008, sie ist nach ihren Welpen erst richtig schön geworden

                        

              Emely mit Mama Baba Jaga                          Emely und Galina