Meine Homepage

Samotsvety Sibiri Yurma

Die Edelsteine aus Sibirien....... Das ist die Übersetzung. Einer dieser Edelsteine, Yurma, sie stammt aus dem "Zwinger Samotsvety Sibiri", machte die weite Reise aus dem Mutterland der Kaukasen, aus Kemerow in Sibirien mit ihren Wurfbruder Samotsvety Sibiri Yurchen, und zog im Dezember 2013 hier bei uns ein. Sie ist geboren am 27.9.2013 und auf HD-B geröngt. Die Eltern sind Samotsvety Sibiri Nochnaya Lvitsa und Gorzhus Toboj Lexus. Yurma wurde am  23.4.2016 zur Zucht zugelassen, angekört für 2 Jahre. Yurma ist Deutscher Champion VDH, German Winner 2015, German-Winner 2016

....

....

......

.........

23.4.2016 Anlässlich der Klubschau des KSHC e.V. wurde Yurma zur Zucht zugelassen.

............Unsere Yurma-Kindermädchen, immer alles ganz in Ruhe mit Gelassenheit und viel Geduld. Auch im Januar 2016 mit unseren W-Welpen von Ovzara, auch wenn sie die Rute von Yurma als liebstes Spielzeug erkoren haben.

.....

So ist sie, unsere immer so hungrige Yurma im März 2015

........Yurma unser prima Kindermädchen. Hier ist sie zusammen mit Ustinya, ein Welpe aus Budurs Wurf.

.....5.11.2014 Yurma im Wohnzimmer fühlt sich s...wohl

.....

......Im November 2014 - Yurma hat eine kleine Freundin gefunden

.......

......
.......

Samotsvety Sibiri Yurma, am 28.9.20114, an ihren 1.Geburtstag

...

Mutter: Samotsvety Sibiri Nochnaya Lvitsa und Vater: Gorzhus Toboj Lexus