Meine Homepage

Nana Natasha von der Rudeljahne

Nana Natasha, unser goldiges Einzelkind, wurde geboren am 17.5.2010 als Tochter von Helena Hekate von der Rudeljahne und Fenix Sejtanova Smecka. Nana hatte einen Bruder, Helena trug 2 Welpen im Bauch. Nach erfolgreicher Geburt ihres ersten Welpen Nana, geriet die Geburt ins Stocken. Ein zweiter sehr großer Welpe lag quer in beiden Gebärmutterhörnchen und fand so den Weg in die Welt nicht. Mit dem sodann erfolgten Kaiserschnitt konnte er leider nur noch tot auf die Welt geholt werden. So blieb Nana Helenas einziger Welpe - und sie war wunderschön. Viele wollten Nana haben, doch wir konnten uns von dem kleinen Plagegeist nicht trennen. So blieb sie bei uns und bereichert nun unseren Kaukasenhof. Nana wurde auf HD geröngt, mit dem Ergebnis HD-A=frei und ED-frei. Nach erfolgreicher Ausstellung mit vorzüglichen Ergebnissen, haben wir Nana am 20.Mai 2013 kören lassen. Sie hat den Wesenstest bestanden und wurde für 3 Jahre zur Zucht zugelassen. Mit Palas di Ca' Bastiani hat Nana ihren ersten Wurf, unseren V-Wurf am 29.8.2015 mit 4 Welpen, 1Hündin und 3 Rüden gebracht. Nachgekört wurde Nana am 31.Juli 2016, nun bis zur Zuchtaltersgrenze am 17.Mai 2018. Nanas 2. Wurf, unser Y-Wurf erblickte am 9.4.2017 mit 5 Welpen, 2 Rüden und 3 Hündinnen, das Licht der Welt. Vater der Welpen ist unser Championrüde Dschutschi, Dombay-Ulgen Dugur-Luchat.

....

Wir sind sehr glücklich Nana und unser geliebter Dschutschi haben Welpen. Die Geburt  war wahrlich nicht einfach, aber jetzt sind alle glücklich, denn 5 kleine Nana-Dschutschilein erfreuen unser Leben.

..

Herzlichen Glückwunsch liebe Nana! Wir wünschen Dir ein schönes und langes und gesundes Leben im Kreise Deines geliebten Rudels!

......

Wieder ein Jahr vergangen, Nanas 6.Geburtstag im Mai 2016.

............

Im Januar 2016 Nana noch ganz abgehaart nach ihren Wurf. Hier zusammen zu sehen mit Mama Helena und Ovzara mit deren Welpen vom W-Wurf. Im letzten Bild wird Wache gehalten am Zaun mit Helena und Yurma.

......

Am 17.Mai 2015 ist Nana 5 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!

.........

Mitte März 2015 - Nana beschäftigt sich genüsslich mit einen alten Knochen.

...Nana mit Mama Helena März2015

..........

Hier ist Nana mit ihrer Mama Helena ganz entspannt unter der großen Eiche zu sehen, es war im September 2014.

......

Nana Natasha beim Knochen schreddern in der Küche im August 2014.

...............

Mitte April 2014 ist Nana fast 4 Jahre alt. Hier ist sie im herrlichen Winterfell zu sehen, eine Schönheit. Auf den letzten 3 Bildern ist sie zusammen mit ihrer Mama Helena abgebildet.

......

Anfang Dezember 2013 - noch kein Schnee in Sicht.

.....

Diese wunderschönen Bilder vom Kindermädchen Nana mit dem Welpen Ruslan-Rasmus von der Rudeljahne, entstanden bei einen Besuch von Frau Elvira Landrock im November 2013. Herzlichen Dank für diese süßen Bilder.

....

Nana unser Schatz hat Geburtstag! Am 17.5.2013 ist sie 3 Jahre alt. Alles Gute für sie.

....
Nana schmust mit ihrer Mama Helena, so eng liegt sonst keiner.

......

....

Februar 2013 ist unsere kleine Nana scheinträchtig! Sie tröstet sich mit dem Gummiseppel.

..........

.....

Nana im Januar 2013 - 2,8Jahre im Schnee und in der Scheune auf den Heurollen.

....

....

...

Dezember 2012 Nana mit Mama Helena und Oma Daschenka im ersten Schnee und auf dem Heuballen in der Scheune, Nanas kuschliger Lieblingsschlafplatz.

............

August 2012 Nana abgehaart und ganz bequem.

...Juli2012 mit Olli schlummern

.....

Juli 2o12 Olli und Nana im Hof.

.........

Mai 2012 Nana fühlt sich pudelwohl. :-)

...schlummern unter der Bank :-)

.......

Unsere Nana Natasha im April 2012 ist sie fast 2 Jahre alt.

.........................

Im April 2012 war Nana Kindermädchen bei Budurs Welpen, unseren Q-Wurf. Ganz liebevoll hat sie die kleine Meute bemuttert. Gemeinsam mit allen anderen Hunden in unseren großen Rudel werden so die Welpen sozialisiert und auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet.

.......

Unser kleiner Klettermaxe Nana im Februar 2012.

...

...

......

Nana im sonnigen November 2011. Oben auf dem ersten Bild liegt Nana unterm Holzstapel, sie hat darunter eine Kuhle gebuddelt für die letzten Welpen.

....

Oktober 2011 - Nana ist 1Jahr und 5 Monate alt - und - sie mag Weintrauben! :-)

.........

September 2011, Nana ist ganz liebes Kindermädchen beim P-Wurf, Mutter Kleopata.

........

Dezember 2010, Was die Ziegen wohl zu futtern haben? Nana,7Monate alt, muss nachschauen und kosten. Dabei sind Welpen vom M-Wurf.

.........

Unser süßer Nanawelpe von der Geburt bis 3 Wochen.