Meine Homepage

Samotsvety Sibiri Yurchen

als Wurfbruder von Yurma, stammt natürlich auch Yurchen, genannt Yuri aus Russland, dem Zwinger SAMOTSVETY SIBIRI, aus Sibirien. Nach der langen Reise aus Kemerow in Sibirien, zogen Yurchen (genannt Yuri) und Yurma im Winter 2013 hier bei uns ein. Geboren ist er am 27.09.2013, die Eltern sind Samotsvety Sibiri Nochnaya Lvista und Gorzhus Toboi Lexus. Er ist auf DH-C geröngt und wude am 31.7.2016 zur Zucht in unseren Klub, dem KSHC e.V. zugelassen. Yuri hat schon ein Kind aus erster Ehe. Im Oktober 2015 paarte er sich mit unserer Kosma Kleopatra von der Rudeljahne, es war eine Liebesheirat. Aus dieser Verbindun, unseren X-Wurf - entstand ein weiblicher Welpe - unsere Xenja-Xanthippe von der Rudeljahne. Als Einzelkind durfte sie natürlich bei uns bleiben. Yuri deckte im Dezember 2017 unsere junge Hündin Wally-Waneshka von der Rudeljahne, woraus unser A-II-Wurf mit 4/8 Welpen am 26.2.2018 gefallen ist. Im April 2018 wurde Yurchen der Tittel "Champion des KSHC" verliehen.

.......

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<ARCHIV>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

.........Januar 2015 Yuri relext auf der Hütte

..Yuri im Schnee Januar2015

.......

Im Januar 2015 - Schwester Yurma ist läufig - schau - schau - den kleinen Charmeur!

........

Winter zum Jahreswechsel, 30.12.2014, in Schmielsdorf.

.....

Unser schöner Yuri im November 2014.

.............

Am 9.10. 2014 waren wir im Wald und haben unsere Sturmschäden begutachtet. Yuri war dabei und nutzte die Stumpen als Aussichtsplattform. :-)

..............

28.9.2014 Yuris 1.Geburtstag!

...........

...unser Yurchen

.....

......
Yurma und Yurchen Anno Dezember 2013 - Ankunft in Schmielsdorf

...
Samotsvety Sibiri Nochnaya Lvista + Gorzhus Toboi Lexus
Die Eltern von Yurchen