Meine Homepage

Wally Waneshka von der Rudeljahne

Wally erblickte am 7.12.2015 in unserer Zuchtstätte das Licht der Welt. Ovzara, ihre Mutter hat beschlossen, dass dieser Welpe bei uns bleibt indem sie mir das Neugeborene direkt in mein Bett legte. Beschlossene Sache. Die Eltern von Wally sind wie schon geschrieben, Ovzara von der Rudeljahne und der Championrüde Amigo from the Swiss Alps. Nachdem sich Wally hervorragend entwickelt hat, mit dem dazu passenden Charakter, wurde Wally der Zuchtkommisin des KSHC e.V. vorgestellt. Geröngt ist Wally auf HD-A, sie hat vorzügliche Ausstellungsergebnisse, der Körperbau ist optimal dem Standart gemäß, so wurde sie im Juni 2017 zur Zucht zugelassen. Wally brachte uns unseren A II- Wurf mit Samotsvety Sibiri Yurchen am 26.2.2018 mit 4/8 Welpen.

....

Wallys erste Paarung mit unseren Rüden Samotsvety Sibiri Yurchen. Von diesem schönen Paar ist unser A II - Wurf am 26.2.2018 gefallen mit 4 Rüden und 8 Hündinnen.

...

4.1.2018 Wally ruht auf ihren Lieblingsplatz, auf der Hütte neben unseren Eingang

.....

Diese Bilder zeigen Wally am 25.August 2017 im Alter von 1 Jahr und 8 Monaten.

....

23.6.2017 Wally wird zur Zucht zugelassen, da alle Voraussetzungen gegeben sind, sie beste Ergebnisse vorweisen kann. So können wir zukünftig unsere Zucht mit ihr fortsetzen.

.........

....

schöne Wally-Waneshka am 7.6.2017 ein und ein halbes Jahr alt und mit Mama Ovzara

.....

19.Juni 2016 Wally zarte 6 Monate alt

..........

1.6.2016 Wally mit Mama Ovzara ruhen unter der Hundebank - Wally ist ein halbes Jahr alt.

........

..

Wally fühlt sich pudelwohl, hier mit Mama Ovzara am 28.Mai 2016

.....

Wenns im Mai 2016 warm ist muss man sich nur zu helfen wissen, leider kein Wasser drin in der Mörtelbutte liebe Tippy.

................

Lustiges Spiel im Mai 2016 - Wally mit Tippy, dabei ganz entspannt die Mütter Ovzara und Kleopatra. Sie suhlen sich, Mama machts vor - Kinder machens nach. 

.......

3.4.2016 unser Wuschelchen Wally Waneshka fast 4 Monate alt

...............

Zur Clubschau des KSHC am 30.4.2016 unsere beiden Kleinen Wally und Xanthippe, die erste Ausstellung natürlich in der Baby-Klasse. Wally vielversprechend1 und Tippy vielversprechend4, dazwischen die Schwestern Wanda und Wika auch vielversprechend.